Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


SkyDragon ist nicht nur eine einfache Gilde - wir legen besonderen Wert auf das Wohl unserer Mitglieder! Bei Fragen und Problemen, wendet euch bitte an die Gildenleitung: Merupin ,MikaZura, xmaikx, LACR/MOSA, LadySinka und Mao_Guai .
 
StartseiteÜbersichtNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allianz mit Phostas

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
amy1412
Admin
amy1412


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 38
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 25.03.09

Allianz mit Phostas Empty
BeitragThema: Allianz mit Phostas   Allianz mit Phostas EmptyFr Okt 09, 2009 10:55 pm

So meine Lieben wir haben einen erneuten Allianzpartner gefunden Phostas.

Nachden kuriosen Aufruf in Pwi heute abend, habe ich mich mit Aquamarin (Leaderin von Phostas) kurzgeschlossen und haben uns auf ein einfache Allianz geeinigt.

Also die Leaderin von Phostas Aquamarin kenne ich schon lange, wo eure Leaderin noch ganzzzzzzzzzzzzzz klein war.
Ist immer ca. auf meinem Level und hat den gleichen Char.

Phostas hat das Problem keine hohen Tanks zu haben und zuviel Heiler und DD's, kommt uns nur zu Gute.

Bei Fragen wegen Bossen, Fb's Bh undTT's wendet Ihr euch bitte an:

Leaderin Aquamarin
Director ? (wird neu besetzt)
Marshall KungFuFoster, Nakuri und Hystericanna.


Phostas hat das Glück wie wir eine eigene Homepage zu haben die Adresse lautet: http://phostas.ph.ohost.de
Bei Problemen, Anregungen oder Fragen schreibt mir oder sehen uns im Spiel.

Lieben Gruß eure Meru lol!
Nach oben Nach unten
Cory




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.12.09

Allianz mit Phostas Empty
BeitragThema: Aktualisierung   Allianz mit Phostas EmptyFr Dez 11, 2009 12:28 am

Huhu ich bins eure Nana.

Ich war mal so frei mich anzumelden um einige Sachen hier zu aktualisieren.

In den letzen Monaten sind uns leider einige Clerics aus verschiedensten Gründen abhanden gekommen. Somit stehen bei uns atm die DDs (Archer/Venos) bischen auf verlorenen Posten, da der Nachwuchs noch ein Weilchen braucht. Aus diesem Grund haben wir derzeit aktive Allianzen mit Skydragon (also euch), Azaroth und DayDreams.

Zu den Änderungen:
Leaderin: KleinexSabi (Aquamarin`s Twink den sie derzeit spielt)
Director: NaNaKoKo
Marshall: Black_Aspen, Hystericanna
Executor: Trakky, Beellaa

Und unser Forum befindet sich neuerdings auf www.phostas.de. (Neu registrierte Member werden bei uns erst freigeschaltet, also nicht wundern)
Wenn ihr Lust habt schaut doch mal vorbei und hinterlasst eine Nachricht^^. Btw Wir haben n deutschen Cubeguide gepostet Cool

MFG eure Nana
Nach oben Nach unten
 
Allianz mit Phostas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: >> SkyDragon :: Allianzgilden / Verbündete-
Gehe zu: